Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 19. Januar 2016

Einladung/Glückwunschkarte zur Konfirmation - Teil 2 (Fisch)

Und hier nochmal eine Glückwunschkarte zur Konfirmation. Die Karte war auch ein Einladungsvorschlag für meine Nichte, die demnächst Konfirmation hat.
Die Idee stammt von meiner Freundin Miriam, die schon mal so eine ähnliche Karte gebastelt hat. Und weil ich die so toll fand, hab ich sie im Fisch-Style nachgebastelt.


Ein Teil der Karte wird zusammengenäht (uff, was für eine Herausforderung!! :-) Aber es hat relativ gut funktioniert. Es geht ja nur geradeaus ;-)

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!