Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rezeptheft

Kurz nach Weihnachten hatten wir Besuch einer syrischen Familie. 
Denen haben meine Bredla so geschmeckt, dass sie von allen 9 Sorten Rezepte haben wollten.

Deswegen habe ich ein kleines Rezepteheft gebastelt.


Zuvor habe ich alle Bredla einzeln abfotografiert und die Bilder entwickelt.

Die Rezepte habe ich am PC geschrieben und ausgedruck. Meine Schrift ist war ganz ok, aber für Jemanden, der eher die arabischen Schriftzeichen gewöhnt ist, vielleicht doch nicht ganz so toll.




Sie haben sich sehr über das Rezepteheft gefreut und ich bin schon gespannt, 
ob sie nächsten Advent welche daraus backen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!