Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 24. November 2015

Teebeutel als Dankeschön



Bei uns im Kindergarten findet regelmäßig ein Waffelverkauf für die Kinder statt.
Für die Eltern (meistens die Mütter :-), die beim Backen helfen und Waffelteig und Waffeleisen bringen, gibt es traditionell ein kleines Dankeschön.
Dieses Mal habe ich mich für Teebeutel entschieden.
Auf den Teebeutel habe ich einen ausgestanzten Kreis und ein Stück Band (ideal zur Resteverwertung!) draufgetackert.


Den Tee habe ich aus dem Weltladen. Zwei meiner Lieblingssorten.
 Ein Kräutertee mit Ingwer Zitronengras und ein Rooibos Tee mit Zimt und Orange.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!