Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 13. September 2015

Sechseckkarte

Mein Mann hat im Katalog ein Stempelset gesehen und gesagt: "Marion, das 6-eck Stempelset musst Du kaufen, das ist cool!" Und wenn mein Mann das sagt, wehr ich mich doch nicht, oder?

Nun ja, jetzt lag es aber ziemlich lange in meinem Schrank und ich wusste nicht so recht, was ich Schönes damit machen soll.
Bis ich im neuen Hauptkatalog von Stampin Up diese Karte gesehen habe. Die hat mir so gefallen, dass ich sie (mit meinen Mitteln) nachgebastelt habe.


Das war eine sehr anspruchsvolle Karte, weil ich erst mal austüfteln musste, wie ich die Sechsecke auf die Karte stempeln kann und es dann nachher zu den aufgeklebten Sechsecken passt.
Aber Post It und Stamp-a-majic sei Dank hat das dann gut funktioniert ;-)

Erst später habe ich gesehen, dass die beiden Sechsecke ebenfalls ausgestanzt waren und halt direkt auf die Karte geklebt wurden.. Naja.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!