Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 2. September 2015

Piratengeburtstag

Zeit, mal wieder was Gebasteltes zu zeigen :-)

Der Sohn meiner Freundin wurde vor Kurzem 1 Jahr alt.
Zusammen haben wir ihm eine Girlande gebastelt ......



... und ein Piratenschiff aus einem flachen, rechteckigen Rüchkuchen zusammengebaut.



Mit der Eulenstanze haben kleine Piraten gebastelt. Das finde ich einfach niedlicher wie diese Totenkopfmotive. Vor allem bei einem 1. Geburtstag.
Die Idee dazu habe ich von meiner Schwägerin, die meinem Sohn zum Geburtstag diese Karte gebastelt hat.

Das Schiff hat meine Freundin alleine verziert. Das ist doch voll süß geworden, oder?
Dieses Schiff verlinke ich beim Sweet Treat Sunday von elf19.de

Kommentare:

  1. Wie schön! Die Girlande gefällt mir sehr und die Eulen als Piraten sind ja richtig süß! Du machst dir immer wirklich viel Mühe. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    vielen Dank! :-)
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!