Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 8. September 2015

Karten zur Geburt

Passend zum "Kalendergeschenk zur Geburt" habe ich Karten gebastelt.

Einmal mit den kleinen Schuhen, die ich entweder in Blauregen oder Altrose coloriert habe

und einmal mit der kleinen Eulenfamilie, die ich ebenfalls in Blauregen oder Altrose coloriert habe.

Die kleine Eulenfamilie haben die Paare bekommen, die das erste Kind bekommen haben.
Die mit den Schuhen die Paare, die schon mehrere Kinder haben. 
Eine Mama hat nämlich mal zu mir gesagt: Die Eulen sind ja schon voll süß. Aber wo sind meine anderen Kinder? (Sie hat 3 :-)


1 Kommentar:

  1. Boah' das sind ja tolle Karten. Sire gefalle mir sehr gut.


    Liebe Grüße


    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!