Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 11. Juni 2015

Geschenkidee zur Taufe (oder zur Geburt, zum Geburtstag, zu Weihnachten, Ostern, Namenstag, egal :-)

Sicher seid Ihr schon gespannt auf das Geschenk zur Taufe, dass ich Euch in meinem letzten Post versprochen habe.
Dem Täufling habe ich zur Taufe einen Album mit Familienbildern geschenkt.
Praktischerweise waren auf der Taufe alle anwesend, so dass ich von allen Tanten, Onkels, Nichten, Neffen,.... des Täuflings ein Bild schießen konnte.
Dieses habe ich anschließend in diesen Album geklebt.


Meinem Sohn habe ich das vor Jahren mal zu Weihnachten gebastelt. Und das wird immer wieder, auch von den jüngeren Geschwistern, angeschaut. Und es ist hervorragend, zum Namen lernen.

Zusammengehalten wird das Album von Buchringen aus Metall. Die kann man auch wieder aufmachen, so dass man eventuell Seiten herausnehmen oder hinzufügen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!