Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 26. April 2015

Glückwunschkarte zur Konfirmation

Bei uns hier im Ort starten übernächste Woche die Konfirmationen.

Ich habe Konfirmationsglückwunschkarten gebastelt. Eine in Altrose für Mädchen und eine in Blauregen für Jungs.
Gestempelt habe ich nur den Text. Der Rest ist "gepuncht" :-)


Wenn mir jemand eine Karte abkaufen möchte, dann kann er sich gerne bei mir melden - ich hab ein paar mehr gemacht!
Mit dem Spruch bin ich noch flexibel. Entweder nur "zur Konfirmation" oder so wie oben dargestellt.

Das Bild soll übrigens (wers nicht erkennen kann ;-) ein Kelch und eine Oblate darstellen, also das Abendmahl.
Die Idee dazu habe ich irgendwo im Internet gesehen.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und das Stempelset kommt mir auch bekannt vor :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hast Du das Stempelset auch? Ich hab das erst vor Kurzem entdeckt! Von SU gibts kein so geschicktes :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!