Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 17. April 2015

Federkarte

*Schwärm* - ich hab ein neues Stempelset!!!
Und zwar diese hübschen Federn mitsamt den passenden Framelits.
Kaum, dass ich es hatte, hab ich es natürlich gleich ausprobiert.
Entstanden ist eine Geburtstagkarte (die Besten Wünsche stammen aus dem Set "Wünsche zum Fest". Eigentlich ein Weihnachtsset. Aber Beste Wünsche passen doch immer :-)


und eine Dankeskarte.


Die Sprüche habe ich mit Craft Stempelfarbe weiß auf einen Farbkarton Savanne gestempelt.
Den unteren Teil der Karte habe ich mit dem Prägefolder "Holzmaserung" geprägt.
Oberhalb der Prägung habe ich ein Spitzenband aufgeklebt (das gibts von Rayher).
Und dann kommen die Federn. Diese habe ich in Savanne und Altrose gestempelt und ausgestanzt. Die Kleine habe ich mit einem 3D-Pad aufgeklebt.

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!