Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 17. Februar 2015

Girlande fürs Baby

Sodele, jetzt sitz ich hier, genieße ein fair gehandeltes Zitronen-Thymian-Bonbon (hhmmmmmmmmm, leeecker!!) und schreibe den Post, den ich Euch vorgestern versprochen habe.
Hier kommt die Wimpelkette, die ich für meine Nichte zur Geburt gebastelt habe.
Man kann sie hervorragend an der Zimmertür (oder sonst wo) anbringen.

Gestaltet ist sie ähnlich wie die Glückwunschkarte zur Geburt.
Allerdings ist sie "nur" gestanzt und geprägt und kein bissle gestempelt ;-)


Das Kleine (was man hier auf dem Bild nicht so gut erkennen kann) sind ausgestanzte Blüten, die in deren Mitte noch eine kleine Halbperle aufgeklebt ist.

Liebe Leute, ich verabschiede mich. Ab morgen ist Fastenzeit und ich werde bis Ostern auf Facebook und Blogger verzichten (hach, das fällt schwer....) und traditionell auch auf Schleck (süß und salzig).

Ich wünsche Euch alles Gute. Ich hoffe, Ihr vermisst mich :-)
Wenns was Wichtiges gibt, könnt Ihr mich per Mail erreichen.

Viele Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!