Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 15. Februar 2015

Babykarten für süße Mäuse und kleine Spätze

Ich wollte unbedingt mal was mit den beiden Schuhpärchen aus dem Set "Kleine ganz groß" machen.
Herausgekommen ist eine Karte für ein Mädchen in den Farben Altrose, Vanille Pur und Savanne und eine Karte für einen Bub in Jade, Vanille Pur und Savanne.

Die Streifen sind aus dem Set "Wimpeleien".

Ein paar der Karten habe ich schon überreicht.
Eine davon heute - für meine Nichte!! Ich habe ihr auch eine schöne Wimpelkette für ihre Zimmertür gebastelt. Die zeige ich Euch dann morgen!

Wer Bedarf an einer Babykarte hat, kann sich gerne melden, ich habe noch ein paar übrig! :-)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen,
Marion 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!