Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 2. Januar 2015

Krankenhaus-Care-Paket

Bisher habe ich ja immer nur "Wochenbett-Care-Pakete" zusammengestellt.

Da aber meine Mama vor Kurzem im Krankenhaus war, habe ich es abgewandelt in ein 
"Krankenaus-Care-Paket". 

Ich habe ihr ein Körbchen mit allerlei Nützlichem für die Zeit im Krankenhaus gepackt.

Auf eine aufwendige Verpackung habe ich verzichtet. Schließlich wollte ich, dass sie die Sachen auch verwendet und nicht wegen einer schönen Verpackung alles so lässt, wie es ist :-)

 

Dazu gab es natürlich auch eine Anleitung. 
Ich habe mir bei jedem Teil überlegt, warum ich es kaufe.


Kommentare:

  1. Oh wie schön, da hat sie sich sicher gefreut! Vielleicht klau ich dir die Idee mal... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara,
      dafrst Du. Wobei ich Dir wünsche, dass Du sie nicht brauchst.... Krankenhausbesuche sind ja selten was Schönes...
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    das sieht toll aus und ist eine super Idee. Ich "spicke" immer wieder auf deinem Blog vorbei und finde deine Sachen superschön.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      schön, dass Du ab und zu bei mir vorbeischaust! Das freut mich ;-)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!