Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 5. Januar 2015

Glückwunschkarte zur Taufe

Für die Taufe von Paul wurde eine personalisierte Glückwunschkarte in blau und weiß mit einem christlichen Symbol bei mir bestellt. Und das habe ich daraus gemacht:


Die Buchstaben habe ich mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt. Sie sehen dadurch etwas verwackelt aus. Aber ich finde, das hat auch was. Das muss quasi so sein :-)

 Weil ich wissen wollte, wie die Karte sich in der Farbkombination Flüsterweiß, Savanne und Jade macht, habe ich noch eine zweite Karte gebastelt. 
Wer also Bedarf hat, kann sich bei mir melden! Ich hätt jetzt eine übrig :-)


Gerade bin ich dabei, unsere Fotoalben zu aktualisieren. Bilder am PC auswählen, entwickeln lassen und einkleben... Ganz schöne Arbeit :-) Und komisch, seit November 2012 habe ich keine Bilder mehr entwickeln lassen... Das ist genau der Monat, in dem ich Stampin´Up! kennegelernt habe ;-) Wenn das mal nicht irgendwie zusammenhängt.....

Liebe Grüße von
Marion 

Kommentare:

  1. Also hätte ich die Karte bei dir bestellt wäre ich begeistert gewesen. Sie ist sehr schön geworden und für den kleinen Paul genau das richtige! Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo dori1975,
      vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!