Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 28. Januar 2015

Eine Glückwunschkarte zum (runden) Geburtstag


Ich habe eine ähnliche Karte schon mal im Internet gefunden und fand die Idee ganz witzig. Und weil ich neulich eine Eulenstanze ausgeliehen habe (mit der man auch viele Kreise in verschiedenen Größen ausstanzen kann) habe ich mich nun mal drangesetzt.
Und prompt habe ich gleich mal zwei für runde Geburtstage gebraucht. Was passt da besser, als eine Karte mit runden Kreisen? ;-)

Die dritte habe ich meiner Freundin verschenkt. Sie hat auch die Geschenketüte im Hintergrund bekommen. Die Tüte ist eine unbedruckte Biomülltüte und mit den restlichen Kreisen, die ich vom Karten basteln noch übrig hatte, beklebt.
Auch ein sehr dankbares Material, solche Komposttüten. Und man kann sie anschließend noch sinnvoll verwerten ;-)


Hah, und heute habe ich gesehen, dass es bei den Wochenangeboten eine Kreisstanze mit 2" gibt. Das ist bald meine :-) Denn ich hab diese Woche noch eine Bastelparty! Wer was mitbestellen will, darf sich gerne bei mir melden!

In diesem Sinne: 
Schlof guad ond gsond ond kugelrond.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!