Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtliches Dessertbüffet

Für unser CVJM-Mitarbeiterdankeschönfest habe ich 
zusammen mit zwei Helfern einen Rekord aufgestellt. 
Wir haben 202!! Nachtischgläschen gefüllt! 

 
Es gab ein Panna cotta mit Himbeerspiegel, 
eine Schoko-Creme und 
ein Apfel-Crumble mit Vanillesoße.


 Die Schilder sind von mir. Und für die Dekoration war ich ebenfalls zuständig.



Die Rezepte dazu gibt es hier:
Apfel-Crumble
Schoko-Creme (nur halt mit weniger oder keinem Zimt)

1 Kommentar:

  1. Wow. So viele kleine Köstlichkeiten ...
    Bei den hübsch angerichteten Gläsern hätte ich mich ja direkt mal so gar nicht entscheiden können, was ich denn essen soll. Zu köstlich sieht alles aus.

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!