Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 12. Dezember 2014

Glückwunschkarte zum Geburstag



Diese Woche war ich zu einem Geburtstag eingeladen. Obwohl kein Geschenk gewünscht war, konnte ich mir es nicht verkneifen und habe doch eine Kleinigkeit zum Verbrauchen mitgebracht.
Die Farben der Geschenke haben mich zur Geburtstagskarte inspiriert.

Die Blumen sind in Osterglocke und Kürbisgelb gestempelt. Der Hintergrund und er Spruch in Savanne.
Der Spruch stammt aus meinem Weihnachtsset "Wünsche zum Fest" (so hat die Karte dennoch etwas weihnachtliches, hihi ;-)

Die Geschenke habe ich in eine weiße Papiertüte gesteckt, mit Holzwolle aufgefüllt und mit einem orangenen Bast umwickelt. Daran habe ich einen grünen Zweig gebunden und nochmal eine Blume aufgeklebt.

Ich habe die Karte gleich in vierfacher Ausfertigung gemacht (wenn ich schon dabei bin....) und drei davon für unsere Tombola am Sonntag für den CVJM gespendet.
Wer hat eine ergattert? Gerne dürfen Kommentare hinterlassen werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!