Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten! Unsere Weihnachtskarte 2014

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest 2014 und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes reichen Segen!

Schön, dass ihr ab und zu bei mir hier vorbeischaut.

Das ist unsere diesjährige Weihnachtskarte. 
Das schöne Bild hat meine Freundin Caro von uns gemacht. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Und es ist heute schon fleißig gelobt worden!!


Ein paar kleine Weihnachtskärtchen habe ich auch noch gemacht. Dazu habe ich das Bild bei dm als Fotoaufkleber entwickeln lassen und einfach aufgeklebt.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit!
Marion

2 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee für besonders persönliche Weihnachtsgrüße!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana,
      ich kann mich noch erinnern, als ich Kind war, hat meine Tante von irgendeiner Familie jedes Jahr eine Weihnachtskarte mit einem Familienbild bekommen. Und das hat sie immer ganz stolz gezeigt und mir hat das damals schon so gefallen ;-)
      Viele Grüße
      Marion

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!