Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 9. Dezember 2014

Einladung zur Geburtstagsparty


Heute zeige ich euch noch eine Einladungskarte. Diesmal zu einer Geburtstagsparty.

Die Grundkarte ist in Flüsterweißt. Darauf wurde eine Karte in Farngrün geklebt, 
die zuvor mit der BigShot geprägt wurde.

Auf dem Streifen links wurde der Schriftzug "Party" mit Pazifikblau untereinander gestempelt 
(dank Stamp-a-majig siehts auch was gleich ;-)
Drei Partys habe ich mit Glitzer embosst.

Auf dei ausgestanzte Sprechblase habe ich die ebenfalls ausgestanzten Zahlen geklebt.

Und oben rechts in die Ecke habe ich noch eine kleine Wimpelkette gehängt. 
Auf dem blauen Wimpel ist ein ebenfalls in Glitzer embosstes Sternchen zu sehen.

Die letzte Woche war es ruhig auf meinem Blog... Aber ich habe noch viele, viele Bilder auf meiner Speicherkarte ;-) Ihr dürft also gespannt sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!