Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 28. Oktober 2014

Level 1 bis 3 Envelope Punch Board

Meine Freundin hat sich das Envelope Punch Board gekauft und mich gefragt, ob ich ihr zeigen kann, wie es funktioniert und was man damit alles machen kann.

Ich habe mir drei Dinge ausgedacht.

Level 1 - Eine quadratische Karte mit abgerundeten Ecken
Level 2 - einen passenden Briefumschlag dazu
Level 3 - eine kleine, süße Geschenkeschachtel



Und das alles passend zum Herbst in den Farben Vanille Pur, Schokobraun, Savanne und Mandarinorange.
Die Blätter sind mit der Bigz Form Herbstzauber ausgestanzt und mit Schokobraun und einem Schwämmchen coloriert.
Das schokobraune Papier haben wir mit der Holzmaserung geprägt.
Und weil ich meinen Leinfaden nicht gefunden hab, haben wir einfach naturfarbenen Bast genommen.

Die Geschenkeschachtel habe ich diesmal nicht mit einer Banderole verschlossen, sondern in alle vier Laschen ein Loch gestanzt und den Bast durchgezogen und die Laschen nach oben stehen lassen.
Das hab ich mir bei Mara abgeschaut ;-)


Das Board ist so vielseitig - wer hätte das gedacht ;-)

Kommentare:

  1. Und ich hab das mir irgendwo im Internet abgeschaut :)
    Sieht toll aus! Und die Farben sind richtig klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!