Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Danke-Dinger

Ich hab heut schnell mal ein paar "Danke-Dinger" gebraucht.

Dafür habe ich mit dem Envelope Punch Board einen kleinen Umschlag gefalten und hübsch dekoriert.
Die Blumen und Blätter hatte ich wann anders schon mal vorproduziert.
Sehr praktisch, wenn man dann auf die Schnelle was braucht!
In den Umschlag habe ich einen Teebeutel mit meinem eigenen Kräutertee gesteckt.

Ich hoffe, die Beschenkten schauen auf die Rückseite des Umschlages, entdecken dort meine Blog-Adresse und schauen hier vorbei! Denn im Umschlag ist nichts vermerkt, um was es sich bei dem Teebeutel handelt.

Also, liebe Beschenkten, ihr habt einen Kräutertee aus meinem Garten bekommen, mit Zitronenverbene, Orangenminze, Erdbeerminze und Honigmelonensalbei.
Lasst ihn Euch schmecken!

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion!
    Deine "Danke-Dinger" sind superschön! Und sogar der Tee ist selbstgemacht, echt klasse!
    Liebe Grüße von Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!