Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 28. September 2014

Nachtisch in kleinen Gläsern

Mal eine andere Auftragsarbeit für eine Freundin.
Für eine Feier habe ich Nachtische in kleinen Gläschen gemacht.

Ich liebe es, einfach in den Garten rauszugehen und zu schauen, 
was er alles zur Dekoration hergibt!

Für die Panna Cotta habe ich Holunderbeeren und Minze genommen.


Für meine Schokocreme habe ich mit Schokoraspel 
(selbst mit dem Sparschäler aus fair gehandelter Schokolade gemacht ;-), 
Pflaumenscheiben und Erdbeerminze dekoriert.



Mit diesem Beitrag mach ich beim "sweet treat sunday" von elf19.de mit.

Kommentare:

  1. Mmmmmmh - das schaut fein aus!
    Da hätte ich auch Lust drauf! :-)

    Einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es auch ganz oft,wenn sich lieber Besuch angekündigt hat, das Dessert in kleinen Gläsern. Lässt sich super vorbereiten und sieht so schön aus! Du hast ERDBEERMINZE im Garten? Das klingt total interessant :-)
    Wie schön, dass Du beim Sweet Treat Sunday dabei bist - bin schon ganz gespannt auf Deine nächsten süßen Versuchungen ;-)))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!