Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 24. Juli 2014

Zu eurem Baby

ENDLICH kann ich euch eine Babykarte und eine passende Verpackung zeigen.
Die Sachen habe ich gestern den Empfängern vorbeigebracht. 
Leider eine Woche zu früh ;-)
Aber es war trotzdem ein schöner Besuch!


Die Karte und die Verpakung sind aus Farbkarton in den Farben Osterglockengeld,
Türkis und Flüsterweiß gemacht.
Die Stempel sind aus dem Set "Kleine ganz groß".
Die Punkte habe ich mit der Prägeform "Punktemeer" geprägt.
Den Rand auf der Karte rechts habe ich mit der Häkelbordürenstanze gestanzt.


Das süße Kirschkernkissen, welches in der Schachtel die ich mit dem Punch Board
gemacht habe verpackt war, habe ich auf unserem Kindergartenbasar eingekauft.






Die Mama hat ein Wochenbettcarepaket von mir bekommen. Dafür habe ich diesen kleinen Block - natürlich passend zu Karte und Verpackung - aufgehübscht. 
Ich finde den Spruch für einen Block "bei Stilldemenz" echt passend. "Oh, Baby, jetzt hab ich schon wieder vergessen, an welcher Brust ich dich zuletzt gestillt habe" ;-)

Von den Karten habe ich noch drei Stück übrig. Ich hatte welchen für unseren Kindergartenbasar gebastelt und leider wurden nicht alle verkauft. 
Wer also Interesse an einer hat, darf sich gerne bei mir melden. 
Preis nach Absprache ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!