Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 22. Juli 2014

Ferrero-Küsschen-Sommerpausen-Ersatz-Verpackung


Bei Jana habe ich diese netten Ferrero-Küsschen-Verpackungen entdeckt 
und gleich mal nachgebastelt.
Letzte Woche hatte ich eine kleine Bastelparty bei mir zuhause 
und ich habe jedem Gast ein kleines Goodie vorbereitet.

Dumm nur, wenn die Küsschen gerade in der Sommerpause sind 
und man das erst im Laden merkt, 
NACHDEM man diese Verpackungen gebastelt hat... 
Aber zum Glück gibt es ja noch Ritter Sport ;-)
Die kleinen, einzeln verpackten Schokoladentstücke passen hier ebenfalls gut rein 
(und waren sogar farblich passend zu meiner Banderole!!)

Die Verpackungen habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. 
Das Ding ist einfach klasse. 
Vor allem, weil man anhand der Berechnungstabelle die Verpackungen 
genau auf die Größe des zu verpackenden Gegenstandes machen kann.

Ich hoffe, ich habe meine Teilnehmerinnen mit diesem kleinen Ding erfreut!

Kommentare:

  1. Das hast du!!! Voll niedlich 😊

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Silke Recht geben... Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer wieder daran, wenn ich es bei mir liegen sehe. Eine tolle Idee und super schön!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!