Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 30. Juni 2014

Knüddelblumenkarte zum Geburtstag

Zeit, mal wieder etwas zu bloggen!

Heute hat meine Freundin Geburtstag und wir waren traditionell zur Feier eingeladen :-)

Natürlich habe ich eine schöne Karte gebastelt. Diesmal habe ich sie ohne Umschlag überreicht, denn ich habe eine Knüddelblume aus Vanille Pur und Altrose dazu gebastelt. Und die wollte ich nicht in den Umschlag quetschen.


Den Hintergrund habe ich aus Farbkarton Altrose geschnitten und mit dem Prägefolder Punktemeer geprägt.
Darauf habe ich ein halbes Zierdeckchen und einen zwarten Zweig aus Jade geklebt.

Passend dazu habe ich das Geschenk verpackt (das war so groß, dass ich leider keine Schachtel dazu basteln konnte ;-) Deswegen habe ich eine Banderole im Stil der Geburtstagskarte gestaltet.
Auf ein Wellenoval habe ich den Spruch "Alles Liebe zum Geburtstag" in Jade gestempelt.


Außerdem habe ich noch eine schöne Torte gebacken. 
Bilder dazu und das Rezept (nachdem ich bereits gefragt worden bin) kommen in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!