Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 14. Juni 2014

Geburtstag

 Meine Kollegin hatte einen runden Geburtstag und unser Team dazu eingeladen. Nun musste ein nettes Geldgeschenk her :-)
Dazu haben wir die Geldscheine zu kleinen Fächern gefaltet und in eine 1-Liter Weckflasche gesteckt. Unten noch ein paar farblich passende Glasnuggets rein und um den Hals der Flasche ein weißes Band gebunden.
An das Band habe ich einen Banner aus Türkis und Flüsterweiß gehängt und mit dem Spruch "Alles liebe zum Geburtstag" aus den perfekten Pärchen bestempelt.


Passend zum Geschenk gab es natürlich auch eine Karte. 
Der Spruch "Geniess den Tag, denn jeder ist ein Geschenk", den find ich einfach klasse!
Auf die Karte habe ich viele, viele Schmetterlinge in Pazifikblau, Jade und Türkis gestempelt. Zwei davon habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pad aufgeklebt.
Was man vielleicht nicht sieht, ist dass ich die Karte noch mit ein paar Spruzzlern versehen habe.

Den Spruch habe ich in Schokobraun gestempelt. Wer genau hinschaut sieht, dass ich die Ränder der obersten Ebene der Karte noch mit einem Schwämmchen und Schokobraun "gestreichelt" habe ;-)

Übrigens wartet ihr ja noch auf die Ergebnisse der Verlosung meiner kleinen Schokibox. Ich habe auf diesen Post ja sage und schreibe 2 Kommentare erhalten. Danke fürs Mitmachen!
Nun ist es besonders schade, dass ich die Box nur noch einmal habe. 
Ich habe gelost und sie geht an:
MARA - herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Juhu, ich habe gewonnen.... :) Sehr schöne Karte und die Idee mit der Flasche finde ich auch toll. Ich glaub bei mir wird's auch mal Zeit für weitere Farben ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!