Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 30. Mai 2014

Schokibox


Für diverse Zwecke habe ich diese Verpackungen gebastelt. Unter anderem haben diese auch meine "Konfirmationsmädels" bekommen.
Sie passt nämlich vom Stil und den Farben zu den Glückwunschkarten zur Konfirmation, die ich euch demnächst zeigen werde.


Dazu habe ich das Envelope Punch Board genommen. 

Die Verpackung ist aus Vanille Pur. Aus Schokobraun habe ich einen Zarten Zweig ausgestanzt und die Banderole zurecht geschnitten.

Aus Altrose habe ich ebenfalls einen Zarten Zweig gestanz. Auf das ausgestanzte Wellenoval habe ich ein großes Oval in Vanille Pur gestanzt und den Spruch "Etwas Süßes nur für Dich" aus dem Set "Kreativ und Selbst Gemacht" von Stampin´Up! in Schokobraun gestempelt.

Die kleinen Röschen die ihr an den Zweigen sehen könnt, habe ich aus einem ausgestanzten Kreis gemacht und in die Mitte eine Halbperle geklebt.

Dann noch ein bissle Band - und fertig.

Ich habe nun noch eines übrig und würde es gerne an jemanden verschenken, der mir hier einen Kommentar hinterlässt! :-)
Falls mehr als eine Person einen Kommentar schreibt, entscheidet das Los!
Bis 6. Juni 2014 habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen.

Die Verpackung geht selbstverständlich gefüllt auf die Reise!




Kommentare:

  1. Toll! Das Altrose gefällt mir sehr gut.... Wie hast du denn die Blumen gemacht?
    Ha und wenn ich jetzt noch ne gefüllte Schokibox bekomme, würde ich mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, spätestens jetzt ist es Zeit mal einen Kommentar zu schreiben, ich lese schon länger in deinem Blog und finde deine Sachen echt toll. Besonders die Geschenke aus der Küche, da ich sowas auch gerne mache. Viele liebe Grüße schickt dir Christina vom Basarteam, wo wir schon zusammen an der Kasse gearbeitet haben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass du Leserin meines Blogs bist und ich hoffe, dass du manchmal eine Anregung für dich bekommst!
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!