Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 29. Mai 2014

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Wir sind diesen Monat voll im Feier-Fieber! 3 Sonntage hintereinander auf Konfirmationen von Nichten und Neffen und am Tag vor der 2. Konfirmation waren wir auch noch auf einer Hochzeit eingeladen.

Und zu dieser Hochzeit habe ich eine Glückwunschkarte gewerkelt.
Eine ähnliche Karte habe ich mal bei Nadine Teiner (danke für die tollen Anregungen!!) gesehen und nachgebastelt. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;-)



Ich habe eine neue Farbe: Schiefergrau. Und genau daraus habe ich die Karte gemacht. Das Grau ist so hell, dass man es innen in der Karte auch noch gut beschriften kann.
Das große Herz habe ich mit dem Stampin´Up! Set "Hearts a Flutter" bestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.
Die Fahne ist aus dem "Banners Framelits Dies" und aus Rotkäppchenrot gestanzt.
Der Spruch "dem neuen Ehepaar" habe ich aus den "Perfekten Pärchen".
Ein paar kleine Herzen, Strasssteine und ein Bändele - fertig.

Was ich für die Konfirmationen gebastelt habe, kann ich euch dann nächste Woche zeigen - dann sind sie alle vorbei ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!