Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 10. Mai 2014

Geburtstagsgirlande

Für meine große Tochter habe ich mich zum ersten Mal an eine Girlande gewagt :-)
Als Farben habe ich mir mal wieder Blauregen, Aubergine und Flüsterweiß ausgesucht.
Die Wimpel habe ich mit der BigShot ausgestanzt.

 
 
Die weißen habe ich mit dem Prägefolder "Punktemeer" geprägt.
Die Buchstaben und Zahlen habe ich ebenfalls mit der BigShot ausgestanzt.
Und die Schmetterlinge auch ;.)
Nur den Wellenkreis hab ich von Hand ausgeschnitten (war ein Scherz ;-)

Die Girlande zu basteln war echt schön, aber auch aufwendig.... Aber meine Tochter hat sich sehr gefreut! Und zufällig hatte ihr großer Bruder und Ihre Tante ebenfalls die Idee, eine Girlande zu basteln (und alle völlig unabhängig voneinander ;-)



Passend zur Girlande habe ich ihr auch eine schöne Geburtstagskarte gebastelt.
Den Spruch aus den Perfekten Päärchen habe ich mit weiß embossed.




Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich überlege, ob ich da tiefer einsteigen soll 😀

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Gibts da im Katalog Wimpel für die Big Shot? Hab ich gar nicht gefunden....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!