Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 25. Februar 2014

Danke-Dinger


Für verschiedene Anlässe habe ich kleine "Danke-Dinger" gebraucht.

Alle habe ich im selben Stil gefertigt.

Ich habe einen Wellenkreis in Pazifikblau gestanzt, einen Kreis in Rotkäppchenrot und einen Kreis in Flüsterweiß. In dem Flüsterweißen Kreis habe ich den Spruch "Vielen Dank" aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" gestempelt.
In die Mitte kam dann noch ein Herz mit einer Halbperle.

Ein paar habe ich mit einer Banderole um eine kleine Packung Kekse gemacht.

Eines habe ich auf einen kleinen Umschlag mit dem Envelope Punch Board geklebt. Den Umschlag habe ich zuvor noch mit der Holzmaserung geprägt (denn in dem Umschlag befindet sich Geld für unseren Holzlieferanten - wie passend ;-).

Und ganz viele der Danke-Dinger habe ich auf ein Merci-Bonbon geklebt. Die haben die Eltern aus unserem Kindergarten bekommen, die sich beim letzten Waffelverkauf engagiert haben und Waffelteig gemacht haben, ihr Waffeleisen zur Verfügung gestellt haben oder beim Verkauf geholfen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!