Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 15. Dezember 2013

Verpackungen und Missgeschick

 Wir waren heute auf einem Geburtstag eingeladen.

Ich habe eine Box gebastelt, in der sich eine Tüte Studentenfutter versteckt. 
Die Box wird mit einer Banderole zusammengehalten.
Das weiße Papier ist mit einer Schrift geprägt (wer ganz genau hinschaut, kann es sehen) und mit der Häckelbordürenstanze gestanzt.


Außerdem hat das Geburtstagskind noch eine Seife bekommen, um die ich ebenfalls eine Banderole aus Papier gewickelt habe.


Leider wird das vorerst das letzte Stück bleiben, dass ich mit dem Stempel ".... und bleib wie du bist" gemacht habe.
Denn beim Verwenden meiner Big Shot hat sich der Stempel unter meiner Unterlage festgeklebt und ich hab ihn mit duch meine Big Shot genudelt und jetzt ist er leider unbrauchbar.... *schnief*


Kommentare:

  1. Oh Mensch, das mit dem Stempel ist ja voll ärgerlich…. Aber vielleicht kriegst den einzeln wieder beschafft…. so wie ich meinen fehlenden Confetti…. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ärgerlich.
    Ich habe auch ewig einen einzelnen Stempel aus einem Set gesucht. Habe dann die Suche nach dem ganzen Set bei Eb*y gespeichert und irgendwann hat dann jemand einen anderen Stempel aus diesem Set einzeln eingestellt. Habe den Anbieter mutig angeschrieben, ob er vielleicht auch den von mir gesuchten Stempel einzeln verkauft und er hat sofort zurück geschrieben, ich soll ihm ein Preisangebot machen. Habe ein faires Angebot gemacht und nach 5 Minuten war der Deal perfekt. Freue mich heute noch wie Bolle, dass ich den Stempel einzeln bekommen habe. Vielleicht klappt es ja bei dir auch.
    Ansonsten gibt es bei Facebook noch einen SU-Flohmarkt. Da kannst du ganz gezielt nach deinem Stempel fragen.

    https://www.facebook.com/groups/SUFlohmarkt/

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!