Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 31. Dezember 2013

Go 2013 - Komm 14 :-) (hihi, kleiner Insider für meine Kollegen ;-)

Allen meinen Lesern wünsche ich ein gutes, neues Jahr 2014!

Vielen Dank allen, die hier auf meinem Blog vorbeischauen.
Es freut mich immer wieder, wenn ich höre, dass meine Sachen gerne angeschaut werden. 
Das motiviert zum Weiterbasteln!!

Hier zeige ich euch meine 2014-Karten die ich gestern abend gewerkelt habe und für das neue Jahr verschickt habe.

Inspiriert wurde ich dafür von Nadine und Jenni.


Allen noch einen schönen Abend (falls heute abend überhaupt jemand hier vorbeischaut ;-)
Feiert schön!

Eure Marion

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!