Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachtskarte mit Eisbär

Und hier kommt die andere meiner beiden Karten, die ich verlost habe.
Eine Weihnachtskarte mit einem Eisbär aus dem Stempelset "Pol-Party"




Den Eisbär habe ich mit meinen Mischstiften teilweise in den Farben türkis und Pazifikblau ausgemalt, den Rest habe ich weiß gelassen.
Unter dem Eisbär habe ich noch etwas Glitzer angebacht, das soll das Eis sein :-)

Die Karte wurde bewusst "rustikal" gehalten. Deswegen sind auch das Band unter dem "Frohe Weihnachten" etwas zerrupft aus. Aber auch da war mein Motto wieder "Not macht Erfinderisch". Denn ich hatte nur ein seeeeeeeeeehr breites Band, das farblich zu der Karte gepasst hat. Das habe ich es der Länge nach durchgeschnitten. Dadurch ist ausgefranst.
Die Ränder der Karten habe ich angerauht und mit einem kleinen Schwamm farbig "abgerieben".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!