Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 20. Oktober 2013

alea iacta est

Die Würfel sind gefallen...

Vielen Dank für Eure Kommentare anlässlich meines 100. Post. Auch wenn im Vergleich zu den Seitenaufrufen (nämlich 73) die Anzahl der Kommentare sehr gering war, habe ich mich trotzdem über jeden Einzelnen sehr gefreut!!

Da es genau 6 Kommentare waren, habe ich mir das mit dem Lose schreiben gespart und einfach einen Würfel genommen.
Und hier seht ihr die drei Gewinner:


Dani, Reni und Miriam dürfen sich also auf die Karten freuen!! Allerdings müssen die drei noch so lange Geduld haben, bis meine nachbestellte Papierladung eingetroffen ist :-)
Natürlich werde ich die Ergebnisse zu gegebener Zeit auch den anderen zeigen!

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!