Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 20. Juli 2013

Hochzeitskarte

Heute mittag heiratet eine alte Freundin von früher und ich bin zum Gottesdienst mit anschließendem Sektempfang eingeladen.
Dazu darf eine Karte natürlich nicht fehlen. Diese habe ich soeben fertig gemacht:


Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen dass die lila Herzen teilweise ausgestanzt und mit Abstandshalter aufgeklebt, teilweise sind aber auch Herzen aus dem weißen Papier ausgestanzt und man sieht das lila Papier vom Untergrund.
Ein paar Halbperlen drauf und bissle Schleife - fertig ist eine schöne Karte :-)

Auch den Umschlag habe ich passend zu der Karte gestaltet. Die Strucktur links auf dem Umschlag und die Struktur auf dem Hintergrund der Karte habe ich mit meiner Bigshot geprägt.


So, jetzt mach ich noch mein anderes Projekt fertig - das brauch ich morgen für unser Sommerfest - und dann wird der Esstisch mal wieder von den Bastelsachen befreit. Mein Mann bekommt sonst die Krise ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!