Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 13. Juli 2013

Endlich wieder kann ich etwas Selbstgemachtes verschenken!
Letzte Woche habe ich Holunderblütengelee gemacht und am Freitag hatte ich eine Einladung zum Kaffee und das kam mir doch als Mitbringsel gerade recht ;-)

Bei meiner letzten SU-Bestellung habe ich mir das Stempelsetz "Four Frames" mit passender Stanze gekauft. Ideal um irgendwelche Etiketten für Marmelade usw. herzustellen.
Und den Zweig habe ich mit meiner BigShot ausgestanzt. Die Stanzform dazu durfte ich mir als Gastgeberin aussuchen :-)



1 Kommentar:

  1. Oh dieser Stempel mit der Stanze gefällt mir sehr gut.... Vielleicht darf ich mir das mal ausleihen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!