Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich habe ein Problem....

.... mein Laptop fährt nicht mehr hoch.  Und auf meinem Laptop sind alle, alle meine Bilder drauf.... Unter anderem auch das Bild von dem, was zu der Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter dazugehört..... Schade, deshalb kann ich es euch momentan gar nicht zeigen. Ich hoffe nur, dass man die Daten irgendwie noch retten kann.... *schnieeef*
Und deswegen wird es hier vielleicht auch ein paar Tage ruhiger, weil ich nicht so oft aufs Internet zugreifen kann.....

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich kann man alle Daten retten... Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!