Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 13. Mai 2013

Was war ich heute kreativ ;-)

Jetzt habe ich meine Karten und kleine Geschenkverpackungen für die Neugeborenen und deren Mamas fertig.

Das es einmal ein Junge und einmal ein Mädchen ist, habe ich mich für ein "Set" in Rotkäppchenrot und ein "Set" in Pazifikblau entschieden.
Ich habe jeweils eine Karte, eine kleine flache Schachtel und - wen überascht es?- meine Lieblingsverpackung gebastelt.
In der Flachen Schachtel ist ein paar Socken für das Baby drin, in der anderen Verpackung ein kleines Duschgel für die Mama (weil Baden ja die nächste Zeit erst mal flachfällt....)

Bei meiner letzten (und ersten) Bastelparty, die ich daheim bei mir hatte, habe ich als Gastgeberinnengeschenk noch zwei silberne Glitzerpapiere bekommen. Die hatten heute ihren ersten Einsatz.

Aber seht selbst:

Ich ärgere mich allerdings so. Mindestens 30 Bilder hab ich von den Sachen gemacht und fast alle sind unscharf... Dieser doofe Fotoapparat....

Meine Tochter wollte heute auch unbedingt mit dem "Rotkäppchenblau" stempeln ;-)

Kommentare:

  1. das sieht genial aus, ich bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich auch ;-)
    Und falls du zufällig ein blaues Set brauchst, meldest dich halt ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!