Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 10. Mai 2013

Verpackung zum Muttertag

Und hier ist noch das andere gute Stück, welches wir letzten Freitag auf der Bastelparty gemacht haben.
Diese Technik kannte ich bisher auch nicht. Die Blumen und die Blätter sind mit zwei Stempeln aufeinander gestempelt. 
Erst kommt die hellere, großflächigere Blume und dann mit einer dunkleren Farbe noch ein Konturenstempel darüber.

Den Deckel der Schachtel kann man aufklappen, dann kommt quasi die "Karte".
Unter der Karte gibt es dann noch ein Schubfach, in das man eine Kleinigkeit legen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!