Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 11. Mai 2013

Und nochmal eine Konfikarte ;-)

bzw. zwei.

Morgen ist Konfirmation von zwei Mädels, denen ich gerne auch eine Karte zur Konfirmation schenken möchte.
Da ich das Motiv  mit den Blumen von den anderen beiden Konfikarten von der Mama der einen Konfirmandin von morgen ausgeliehen habe, wollte ich ein anderes Motiv wählen und hab mich im Internet inspirieren lassen und das ist dabei herausgekommen:





Gestempelt habe ich meine kleinen Schmetterlinge in drei verschiedenen Farben (Rotkäppchenrot, Blauregen und Wasabigrün). Die Schmetterlinge habe ich in der Mitte leicht gefalten, damit sie sich nach dem Aufkleben vom Papier etwas abheben können. Drei der Schmetterlinge habe noch eine kleine Halbperle auf den Flügel bekommen.
Hätte ich jetzt schon meine BigShot, hätte ich das weiße Hintergrundpapier noch prägen können... ;-)
Aber ich hoffe, es gefällt auch so.
Jetzt muss ich noch einen Text für die Karte überlegen. Aber ich denke, dass mach ich morgen. Meine Kreativität ist jetzt (23.41 Uhr) ziemlich am Ende....
Gute Nacht Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!