Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 9. Mai 2013

Karte zur Konfirmation



Das ist die Karte, die ich meiner anderen Nichte zur Konfirmation gebastelt habe.
Ich bin der Karte treu geblieben, habe nur die Farben verändert, weil sie ihre Einladungskarte in grün und weiß gestaltet hat. Und ich muss sagen, man ist sehr viel schneller fertig mit basteln, wenn man sich nicht erst mal überlegen muss, was man macht ;-)

Außerdem freue ich mich, ich habe auf der letzten Bastelparty zwei neue Stempelkissen (Pazifikblau und Osterglocke)  mit passendem Papier gekauft. Und das Stempelset "perfekte Pärchen".
Uns gegenüber hat eine Familie Nachwuchs bekommen. Gerade überlege ich, was ich denen für eine nette Karte basteln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!