Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 20. Mai 2013

Hab heute abend für meine Eltern noch ein Muttertagsgeschenk gebastelt.
Wir halten das so, dass sie das Geschenk erst beim nächsten Treffen nach dem Muttertag überreichen ;-) Ist eindeutig stressfreier.
Und am Mittwoch ist es wieder soweit.

Ich habe eine kleine Verpackung gebastelt, in die ein kleines Pflanztöpfchen mit "Johannisbeertomaten" - selbst hochgezogen - reinkommt.

Passend zu der Pflanze habe ich mich für die Farben Gartengrün und Osterglocke entschieden, dann ein Stempelset mit Blumen (hab ich mal mit der passenden Stanze bei Ebay ersteigert und dachte erst, dass das voll der Fehlgriff war. Mal sehen, ob ich mich damit noch anfreunden kann... ) und eines mit dem Spruch und dem Schmetterling (ein Gruß für alle Fälle).
Als Band habe ich Gartenbast genommen.



von hinten

Die Verpackung ist seitlich offen - eignet sich, finde ich, gut für kleine Pflanzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!