Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 19. Mai 2013

Entspannungsbasteln

So nennt sich eine neue Abendtätigkeit von mir. Ich bastel etwas, was ich schon oft gemacht habe, vorzugsweise mit Dingen aus meiner Restekiste, dann muss ich mir nicht so viele Gedanken machen, was ich nehme... ;-)


Und das war das Ergebnis:
Das ist die kleine Verpackung, in die man ein Ritter-Sport-Täfelchen stecken kann.
Die Schmetterlinge waren noch übrig als ich für die Konfirmationseinladungskarte probegebastelt habe.
Das Alles Gute hab ich noch von meinen Elefantenkarten übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!