Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 10. April 2013






Hab vorhin eine kleine Geburtstagskarte gebastelt - passend zur Geschenkverpapier :-)

Wieder mit diesem süßen Elefanten von den gemusterten Grüßen. Bevor ich den Stempel in das Stempelkissen tunke, überklebe ich den Spruch unter dem Elefanten mit Tesa (da steht dickes Dankeschön - das passt jetzt nicht wirklich zu einem Geburtstag ;-) und ziehe den Tesa vor dem Stempeln ab. So kommt der Elefant ganz solo daher.

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich Marion, ich finde, wenn die AOK dich nicht mehr will, solltest du mit deiner kreativen Seite Geld verdienen. Du machst das wirklich toll!!! Deine Tütchen sehen so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt übertreib mal nicht :-) :-) :-)
    Aber danke für das Lob! Da machts auch Spaß, wenn man solche Sachen hört ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!