Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 17. März 2013


Erinnert ihr euch noch an die Schachtel, die ich in meinem ersten Beitrag gepostet habe?
Die habe ich an der Stampin Up Party gebastelt. Da mir die aber irgendwie zu groß war und ich gar nicht so richtig wusste, was ich da reintun soll, hab ich mir die Schachtel in etwas kleiner nachgebastelt. Es passt genau eine kleine Ritter-Sport-Schokoladentafel rein.

Und diesen Eulenstempel, den finde ich soooooooo süß!

Hier ist sie noch geschlossen
Der Verschluss steckt seitlich in dem Schächtelchen drin und wird einfach rausgezogen 



Tata, Überaschung!



Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!