Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 8. März 2013

Einladungen zur Konfirmation




Meine Nichte hat bald Konfirmation und wir werden zusammen ihre Einladungskarten basteln. Hier hab ich mal drei Prototypen hergestellt.
Als Farben hat sie sich die Farben Aubergine und Blauregen ausgesucht.
Der Pepp fehlt natürlich noch - es sind ja nur Prototypen. Da kommen dann noch so Perlenaufkleber drauf, oder richtige Bänder (und nicht nur ausgeschnittene Tonpapierstreifen ;-) Aber das machen wir dann erst, wenn wir uns für eine Karte entschieden haben. Vielleicht sieht sie nachher ganz anders aus? Mal sehen ;-)

Nachtrag 9. März 2913: Ich hab heute noch einen Stempel mit christlichen Motiven gekauft und die erste Karte noch hinzugefügt.

Kommentare:

  1. Sehr schön... Die letzte Karte find ich besonders schön... Ich war heut auch noch bisle kreativ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die mit den Schmetterlingen am Besten. Hat auch was junges frisches passend für eine junge Konfirmantin ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!